Direkt zum Inhalt

Unsere Geschäftsführung

Die Vision unserer Geschäftsführung ist es, allen Patienten – unabhängig davon, ob sie gesetzlich oder privat versichert sind – schnelle Termine, schnelle Befundungen und somit den schnellen Einsatz von Therapien zu ermöglichen.

Mithilfe eines nahezu flächendeckenden Standortnetzes, einem großen Ärztenetzwerk gepaart mit den technisch modernsten Geräten werden qualitativ hochwertige Untersuchungen und Diagnosen an über 19 Standorten gestellt.

Die Geschäftsführung strebt für die kommenden Jahre ein weiteres Wachstum der blikk-Gruppe innerhalb Deutschlands an.

Dr. med. Thilo-Andreas Wittkämper

Der Facharzt für Radiologie ist seit 2019 Sprecher der Geschäftsführung der blikk-Gruppe.
Von 1995 – 2019 war er Gesellschafter und Geschäftsführer der Radiologie Herne.


Zu seinen Aufgaben in der blikk-Gruppe gehören u.a. die Kommunikation zu den wichtigsten Kooperationspartnern (wie z.B. Krankenhäuser), zur KV, zur Ärztekammer und zur Politik.

Er ist verantwortlich für die Strategie der Gruppe, für das Ärztliche Clustermanagement, für das Ressort Recht, Regulatorik und Compliance sowie für die Personalabteilung.

 

Dr. med. Christoph Labisch

Der Facharzt für diagnostische Radiologie war bereits seit 2001 in der Radiologie Herne tätig und dort durch seine Tätigkeit als Chefarzt und Gesellschafter maßgeblich an der Weiterentwicklung des Unternehmens beteiligt.

Seit 2019 gehört Dr. Christoph Labisch zum Geschäftsführungs-Trio der blikk Holding GmbH und ist mit seinem Team verantwortlich für das operative Geschehen des Unternehmens.

Zu seinem Fachbereich zählen sowohl das Marketing als auch die IT-Abteilung sowie das Projektmanagement.

Sein stetiges Interesse an der Weiterentwicklung der technischen Möglichkeiten und damit auch der bildgebenden Verfahren, sowie auch die Entwicklung moderner Kommunikationsformen trägt einen großen Teil dazu bei, kontinuierlich eine hochwertige medizinische Versorgung zu leisten

Marc Sülzbrück

Der Diplom Betriebswirt ist seit dem Jahr 2006 bei der RANOVA GbR tätig.

Marc Sülzbrück ist ebenso wie seine zwei Kollegen seit dem Jahr 2019 Geschäftsführer der blikk Gruppe und unser CFO.

Als unser Ansprechpartner bei Reportings, Statistiken, Jahresabschlüssen und allen weiteren Themen rund um die Zahlen des Konzerns hat er immer den „Durchblikk“.

Er verantwortet darüber hinaus die Fachbereiche des Controllings, der Finanzbuchhaltung, des Einkaufs sowie das Team unseres Qualitätsmanagements.