Direkt zum Inhalt
Dr. Dr. med. Dirk Knüppel, CEO der Meine Radiologie Holding und blikk Holding GmbH (MRBH Gruppe)
on 03 Mar 2022 10:13 AM

Dr. Dr. med. Dirk Knüppel, CEO der Meine Radiologie und blikk Holding (MRBH) wurde als Sprecher zum Healhtcare Business International 2022 (HBI) eingeladen. Gemeinsam mit renommierten Referenten aus dem Gesundheitswesen wird er über die erfolgreiche Wachstumsstrategie sowie das Expansionsvorgaben der MRBH Gruppe nach Europa berichten.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an der Konferenz vom 20. bis 22. Juni 2022! Buchen sie jetzt auf: https://bit.ly/3GbCN5T und erhalten einen 10% Nachlass mit dem Code: „SPEAKER10“

https://events.healthcarebusinessinternational.com/speakers/

#HealthcareBusinessInternational #meineradiologieholding #blikk #blikkholding #radiologie